mirror of
https://github.com/moodle/moodle.git
synced 2025-01-27 18:48:30 +01:00
22 lines
4.7 KiB
HTML
22 lines
4.7 KiB
HTML
|
||
|
||
|
||
|
||
<P>Einzelne Pfosten können steuerpflichtigsein-MITEINER Skala, DES WürfelaufderTheorie unterschiedlichen <STRONG> und verbundenen basiert Wissens </STRONG>.<p>Kann Ihnen Diese Theorie helfen, menschliche Abhängigkeiten im einer neuen zu Weise betrachten. Beschreibtzweiunterschiedliche Möglichkeiten, Würfelwirundüberwürfel Sachen Sie erlernen können auswerten, sterben, wir sehen und hören.<p>Diese zwei Methoden Obgleich Jedes von Uns im Den unterschiedlichen Mengen, das ein Den Zeiten verwenden kann unterschiedlichen, kannes-nützlichsein, als Beispiele sichzweiLeute vorzustellen, eine, des unddasandereeinmeistensverbundenesknower des wereinmeistensunterschiedlichesknower (Jim) ist (Mary).</p>
|
||
|
||
<ul>
|
||
|
||
<li>Mag-als ' Zielsetzung ' Jim bleiben, wiemöglich, und Gefühle ohnewadenetzGefühle. Wenn im MITDEN Leuten, Würfelunterschiedliche Ideen einerDiskussion haben können, er Wadenetz eigenen verteidigen-Mag MITS Logik Ideen, Bohrungen in den Wadenetzen DenIdeen, das, zu Konkurrenten finden. Er neuen istgegenüber kritisch Ideen, hochwertigenQuellen es-seidennsienachgewieseneTatsachen von Den wie Lehrbüchern, respektierten oderseiner Lehrern eigenen direkten sind Erfahrung. Isteinsehr- unterschiedlicheß$+2 knower Jim .<br><br>
|
||
|
||
</li>
|
||
|
||
<li>Empfindlicher MaryistfürwürfelLeute. Ist Sie ein empathy erfahren undneigtzu hören zu undFragen stellen, BIS-sieglaubt, daßsie anschliessen kannund "verstehen Sie Sachen von Ihrem Gesichtspunkt". Erlernt Sie, indemsieversucht, zu WürfelErfahrungen teilen, führte WürfeldaszudasWissen, sie im findet DenLeuten. DerUnterhaltung Bei MIT anderen, versuchen undwirdhäufig vermeidetsieKonfrontation, anderen der Person, die zu helfen, sehen wennsieeine Weise kann, also logischen zubottich-MIT Vorschlägen. Maryisteinsehr- <STRONG> verbundenesknower </STRONG>.</li></ul>
|
||
|
||
<p>Beachteten Sie diesen innen Beispielen, daßdasunterschiedlicheknowermännlichistunddasverbundeneknowerweiblichist? Einige Studien haben gezeigt, daßstatistischdieserneigt, derfallzusein, gleichwohleinzelne Leute im Spektrum zwischen diesen überallsein zweiÜbermassen können.</p>
|
||
|
||
<p>EinegemeinschaftlicheundwirkungsvolleGruppe Anfänger Für kann es morgens besten sein, wennjeder im der LageWAREN, zu DES Wissens BEIDE Weisen verwenden.</p>
|
||
|
||
<p>Im einer bestimmten einAuf-LinieForum SituationsmögenSie, durcheineperson kanneineinzelnerPfosten, die entweder von oder Eigenschaften diesen, sogar von ausstellen beiden. Jemand, sehr der das im Allgemeinen angeschlossen wird, sehrtrennen-klingen kannAnzeige bekanntgeben undumgekehrt. Jedes Pfostens, diese verwendet Skala des der, ist DES Veranschlagens Der Zweck:</p>
|
||
|
||
<blockquote>
|
||
|
||
<p>A) Hilfe, Würfel Sie, das ein diese Ausgaben denken, andere Pfosten wennSie lesen<br>B) stellen zujedemAutor Rückgespräch aufzur Verfügung, wiesiedurchandere gesehen werden</p>
|
||
|
||
</blockquote>
|
||
|
||
<p>Würfel Resultate werden nicht im zu Kursteilnehmereinschätzung Richtung im verwendet keinerWeise, sindsiegeradezu helfen, verbessern und Lernen Kommunikation des zu.</p>
|
||
|
||
<hr>
|
||
|
||
<p><br>Interessiertsind FallSie, etwasHinweise des sind hier aufPapieren durchwürfel Autoren, Würfelursprünglich diese Ideen entwickelten:</p>
|
||
|
||
<ul>
|
||
|
||
<li>Belenky, M.F., Clinchy, B.M., Goldberger, N.R. U. Tarule, J.M. (1986). DerFrauen Weisen DES Wissens: Würfel Entwicklung von Selbst -, und von Verstand von Stimme. Neues York, NY: Grundlegende Bücher.</li><li>Clinchy, B.M. (1989a). Würfel Entwicklung von Thoughtfulness im Den Hochschulfrauen: Und Obacht Integrierengrund. Amerikanischer VerhaltenscWissenschaftler, 32(6), 647-657.</li><li>Clinchy, B.M. (1989b). DaskritischeDenken Auf u.-verbundenes Wissen. Liberale Ausbildung, 75(5), 14-19.</li><li>Clinchy, B.M. (1996). Undunterschiedliches Wissen Verbundenes; Im zueiner Verbindung von Zwei Verstand Richtung. In N.R. Goldberger, Tarule, J.M., Clinchy, B.M. U.</li><li>Belenky, M.F. (Eds.), Wissen, und Energie Unterschied; Versuche spornten durch Womensweisen von Knowing (pp. 205-247). Neues York, NY: Grundlegende Bücher.</li><li>Galotti, K.-m., Clinchy, B.-m., Ainsworth, K., Lavin, B.-U. Mansfield, A. F. (1999). NeueWeise Eine DES Wissens DES Festsetzens von Weisen: Und Lernenübersicht (ATTLS) WürfeleinstellungengegenüberDenken. GeschlechtcRollen, 40(9/10), 745-766.</li><li>Galotti, K.-m., Reimer, R. L. U. Drebus, D. W. (2001). Als Lernenarten DES Wissens Weisen: MITEINEMPARTNER LernencMagie. GeschlechtcRollen, 44(7/8), 419-436.<br>
|
||
|
||
</li>
|
||
|
||
</ul>
|
||
|
||
|
||
|