2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
|
|
|
|
|
<html>
|
|
|
|
|
<head>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<title>Moodle Dokumentation: Features</title>
|
|
|
|
|
<link rel="stylesheet" href="docstyles.css" type="TEXT/CSS">
|
2005-01-24 12:32:31 +00:00
|
|
|
|
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
|
|
|
|
|
<!-- //hide
|
|
|
|
|
var themeCSS = "<?php echo "$CFG->wwwroot/theme/$CFG->theme" ?>";
|
|
|
|
|
if (themeCSS.indexOf("CFG->wwwroot") != true) {
|
|
|
|
|
document.write ("<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"" + themeCSS +"/styles.php\" />");
|
|
|
|
|
document.write ("<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"" + themeCSS +"/docstyles.php\" />");
|
|
|
|
|
}
|
|
|
|
|
// done hiding -->
|
|
|
|
|
</script>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<meta http-equiv="Content-Type" content=
|
|
|
|
|
"text/html; charset=us-ascii">
|
|
|
|
|
</head>
|
|
|
|
|
<body bgcolor="#FFFFFF">
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<h1>Features</h1>
|
|
|
|
|
<p>Moodle ist ein aktives und sich immer weiterentwickelndes
|
|
|
|
|
Produkt. Hier sehen Sie einen Auszug mit den wichtigsten
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
Eigenschaften:</p>
|
|
|
|
|
<p><strong>Gesamtkonzept</strong></p>
|
|
|
|
|
<ul>
|
|
|
|
|
<li>unterstützt eine sozial konstruktive Pädagogik
|
|
|
|
|
(Zusammenarbeit, Aktivitäten, kritische Reflektion,
|
|
|
|
|
etc)</li>
|
|
|
|
|
<li>nutzbar für reines Online-Lernen genauso wie für
|
|
|
|
|
das Lernen im Unterrichtsraum</li>
|
|
|
|
|
<li>einfach zu bedienen und zu erlernen, effizient, kompatibel,
|
|
|
|
|
mit jedem Browser nutzbar</li>
|
|
|
|
|
<li>einfach zu installieren auf allen Plattformen, die PHP
|
|
|
|
|
unterstützen. Erfordert nur eine Datenbank.</li>
|
|
|
|
|
<li>unterstützt alle wichtigen Datenbanken</li>
|
|
|
|
|
<li>Kursübersicht zeigt Kurzbeschreibungen für jeden
|
|
|
|
|
Kurs, einschließlich der Zugangsmöglichkeit für
|
|
|
|
|
Gäste.</li>
|
|
|
|
|
<li>Betonung wichtiger Sicherheitsaspekte. Alle Formulare wurden
|
|
|
|
|
geprüft, Daten validiert, Cookies verschlüsselt
|
|
|
|
|
etc.</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Die meisten Texteingaben können mit Hilfe eines
|
|
|
|
|
WYSIWYG-Editors bearbeitet werden.</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
</ul>
|
|
|
|
|
<p><strong>Seitenverwaltung</strong></p>
|
|
|
|
|
<ul>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Die Seite wird durch eine/n Administrator/in verwaltet, der
|
|
|
|
|
bei der Installation festgelegt wird.</li>
|
|
|
|
|
<li>Plug-in-"themes" erlauben es Farben, Schriften, LayOut etc
|
|
|
|
|
nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<li>Plug-in Module können ergänzt werden</li>
|
|
|
|
|
<li>Plug-in Sprachpakte erlauben die Anpassung an jede Sprache.
|
|
|
|
|
Die Bearbeitung kann mit dem mitgelieferten Editor komfortabel
|
|
|
|
|
vorgenommen werden. Derzeit liegen Sprachpakete für mehr als
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<a href="http://moodle.com/download/lang/" target="_top">50
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
Sprachen</a> vor.</li>
|
|
|
|
|
<li>Der Code ist durchgängig in PHP unter der GPL-Lizenz
|
|
|
|
|
geschrieben. Er kann leicht an Ihren Bedarf angepasst werden</li>
|
|
|
|
|
</ul>
|
|
|
|
|
<p><strong>Nutzerverwaltung</strong></p>
|
|
|
|
|
<ul>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Die Aufgaben der Administration sollen bei gleichzeitig hohem
|
|
|
|
|
Sicherheitsstandard minimiert werden.</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<li>Unterstützt eine Reihe von Anmeldemechanismen durch
|
|
|
|
|
Plug-Ins, die leicht in das bestehende System integriert werden
|
|
|
|
|
können.</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Standard E-Mail Verfahren: Teilnehmer/innen können
|
|
|
|
|
selber Zugänge anlegen. E-Mail Adressen können durch
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
Bestätigung überprüft werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>LDAP Methode: Anmeldungen können über einen LDAP
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
Server geprüft werden. Administrator/innen können
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
festlegen, welche Felder genutzt werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>IMAP, POP3, NNTP: Anmeldungen werden über Mail- oder
|
|
|
|
|
News-Server geprüft. SSL, Zertifikate und TLS werden
|
|
|
|
|
unterstützt.</li>
|
|
|
|
|
<li>Externe Datenbanken: Jede Datenbank, die zumindest zwei
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
Felder umfasst, kann für einen externen Zugang verwandt
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>Jede/r Teilnehmer/in benötigt lediglich einen Zugang
|
|
|
|
|
für alle Anwendungen und Kurse. Jeder Zugang hat gesonderte
|
|
|
|
|
Rechte</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Die Administration kontrolliert die Erstellung von Kursen und
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
die Definition von Dozentenrollen durch die
|
|
|
|
|
Teilnehmerverwaltung</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Kursverwalter können Kurse anlegen und darin
|
|
|
|
|
unterrichten.</li>
|
|
|
|
|
<li>Die Bearbeitungsmöglichkeiten für Trainer
|
|
|
|
|
können eingeschränkt werden. Dann können sie einen
|
|
|
|
|
Kurs nicht verändern.</li>
|
|
|
|
|
<li>Sicherheit - Trainer/innen können einen "Anmelde-Code"
|
|
|
|
|
für Ihre Kurse einrichten, um unberechtigte Personen
|
|
|
|
|
auszuschließen, Diesen Code könenn sie persönlich
|
|
|
|
|
oder durch E-Mail an die Teilnehmer/innen weitergeben.</li>
|
|
|
|
|
<li>Trainer/innen können Teilnehmer/innen manuell aus dem
|
|
|
|
|
Kurs austragen wenn dies gewünscht ist. Sonst werden Sie
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
automatisch abgemeldet, wenn Sie für eine bestimmte
|
|
|
|
|
Zeitdauer nicht aktiv waren. Diese Einstellung nimmt der Admin
|
|
|
|
|
vor.</li>
|
2005-01-09 16:08:10 +00:00
|
|
|
|
<li>Teilnehmer/innen werden aufgefordert, ein Online-Profil zu
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
gestalten. Es umfasst eine Textdarstellung und ein Bild.
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
E-Mail-Adressen können ausgeblendet werden wenn
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
gewünscht.</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Jede/r Nutzer/in kann die eigene Zeitzone festlegen. Jedes
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
Datum wird in diese Zeitzone umgerechnet (z.B. bei
|
|
|
|
|
Diskussionsbeiträgen oder Terminen für Prüfungen,
|
|
|
|
|
etc.)</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Jede/r Nutzer/in kann die Sprache des Interface von Moodle
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
selber wählen.</li>
|
|
|
|
|
</ul>
|
|
|
|
|
<p><strong>Kursverwaltung</strong></p>
|
|
|
|
|
<ul>
|
|
|
|
|
<li>Trainer/innen haben die vollständige Kontrolle über
|
|
|
|
|
alle Einstellungen in ihrem Kurs.</li>
|
|
|
|
|
<li>Wahl des Kursformats wie wöchentlich, thematisch oder
|
|
|
|
|
diskussionsorientiert</li>
|
|
|
|
|
<li>Flexible Gestaltung der Kurse mit Übungen, Foren,
|
|
|
|
|
Journalen, Quiz, Materialien, Befragungen und
|
|
|
|
|
Prüfungen.</li>
|
|
|
|
|
<li>Veränderungen im Kurs seit dem letzten Besuch (Login)
|
|
|
|
|
können angezeigt werden und verbessern die
|
|
|
|
|
Übersicht</li>
|
|
|
|
|
<li>Die meisten Texteinträge können mit Hilfe eines
|
|
|
|
|
WYSIWYG HTML Editors vorgenommen werden</li>
|
|
|
|
|
<li>Alle Bewertungen für Foren, Journale, Quizz und
|
|
|
|
|
Übungen können auf einer Übersichtsseite angesehen
|
|
|
|
|
und als Tabellenkalkulationsblatt gespeichert werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>Vollständige Übersicht über Nutzungszeiten und
|
|
|
|
|
Aktivitäten jedes Benutzers können mit Details und
|
|
|
|
|
grafischer Übersicht dargestellt werden. Forenbeiträge
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
und eingereichte Aufgaben jeder/s Teilnehmers/in können auf
|
|
|
|
|
einer Übersichtsseite abgerufen werden.</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<li>Mail Integration - Kopien von Forumsbeiträgen,
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
Trainer/innenfeedback können als HTML-Mail oder einfacher
|
|
|
|
|
Text übermittelt werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>Bewertungskategorien können individuell angelegt
|
|
|
|
|
werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>Kurse können in einer zip-Datei gesichert und auf jedem
|
|
|
|
|
anderen moodle System wieder hergestellt werden.</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
</ul>
|
|
|
|
|
<b>Das Aufgaben Modul</b>
|
|
|
|
|
<ul>
|
|
|
|
|
<li>Aufgaben können mit einem Abgabedatum und einer
|
|
|
|
|
maximalen Punktzahl definiert werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>Teilnehmer/innen können ihre Arbeiten in einem
|
|
|
|
|
beliebigen Dateiformat hochladen - der Abgabetermin für
|
|
|
|
|
registriert.</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Spätere Abgaben sind möglich. Der/die Trainer/in
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
wird über die Verspätung informiert.</li>
|
2005-01-09 16:08:10 +00:00
|
|
|
|
<li>Für jede einzelne Aufgabe, die ganze Gruppe erfolgt die
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
Bewertung auf einer Übersichtsseite durch den/die Trainer/in
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
(Bewertung und Kommentar).</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Das Feedback des/der Trainer/in wird auf der Aufgabenseite
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
des/der Teilnehmer/in dargestellt und eine Benachrichtigung per
|
|
|
|
|
Email versandt.</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Der/die Trainer/in kann zulassen, dass die Arbeit wiederholt
|
2005-01-09 16:08:10 +00:00
|
|
|
|
(nach der Bewertung) eingereicht wird.</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
</ul>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<p><b>Das Chat Modul</b></p>
|
|
|
|
|
<ul>
|
|
|
|
|
<li>Einfacher synchroner Austausch von Textinformationen.</li>
|
|
|
|
|
<li>Im Chat Fenster werden die Profilbilder angezeigt</li>
|
|
|
|
|
<li>URL's, Smilies, HTML-Text und Bilder werden
|
|
|
|
|
unterstützt</li>
|
|
|
|
|
<li>Chatsitzungen werden protokolliert und können
|
|
|
|
|
später wieder eingesehen werden.</li>
|
|
|
|
|
</ul>
|
|
|
|
|
<p><b>Das Abstimmungs-Modul</b></p>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<ul>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Kann verwandt werden, um eine Bewertung durchzuführen
|
|
|
|
|
oder Feedback einzuholen</li>
|
|
|
|
|
<li>Trainer/innen können die Bewertungen den einzelnen
|
|
|
|
|
Nutzer/innen zuordnen</li>
|
|
|
|
|
<li>Teilnehmer/innen können die Ergebnisse in einer
|
|
|
|
|
Balkengrafik sehen.</li>
|
|
|
|
|
<li>Abstimmungen können wiederholt werden (Option)</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
</ul>
|
2005-01-09 16:08:10 +00:00
|
|
|
|
<p><b>Das Foren Modul</b></p>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<ul>
|
|
|
|
|
<li>Verschiedene Foren-Typen können ausgewählt werden
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
(z.B. Themen nur durch Trainer/in festgelegt, Kursneuigkeiten
|
|
|
|
|
(ohne Kommentar), ein Thema je Teilnehmer, offen für
|
|
|
|
|
alle).</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<li>Alle Beiträgezeigen das hinterlegte Bild des Autors mit
|
|
|
|
|
an.</li>
|
|
|
|
|
<li>Diskussionen können in verschiedenen Ansichten gezeigt
|
|
|
|
|
werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>Die Anmeldung zu einem Forum kann jede/r selber vornehmen.
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
Einstellungen können individuell vorgenommen werden, wie
|
|
|
|
|
z.B. eine E-Mail-Benachrichtung über neue Beiträge.
|
|
|
|
|
Der/die Trainer/in kann die automatische Eintragung aller
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
Teilnehmer/innen vornehmen.</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Trainer/innen können Beiträge zwischen Foren
|
|
|
|
|
verschieben.</li>
|
|
|
|
|
<li>Beigefügte Bilder werden in den Beitrag integriert.</li>
|
|
|
|
|
<li>Die Bewertung von Forenbeiträgen ist möglich und
|
|
|
|
|
kann auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>Foren unterstützen die Gruppenfunktion</li>
|
|
|
|
|
<li>Der/die Trainer/in kann festlegen, dass ein Forum geschlossen
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
wird und keine neue Einträge mehr möglich sind.</li>
|
|
|
|
|
</ul>
|
|
|
|
|
<b>Das Journal Modul</b>
|
|
|
|
|
<ul>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Journale (Lerntagebücher) können lediglich vom
|
|
|
|
|
Teilnehmer/in und Trainer/in eingesehen werden.</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<li>Jeder Journaleintrag kann über eine Fragestellung
|
|
|
|
|
angeregt werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>Jeder einzelne Journaleintrag kann auf einer
|
|
|
|
|
Übersichtsseite für die ganze Gruppe bewertet
|
|
|
|
|
werden.</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Das Feedback des/der Trainers/in wird auf der Journalseite
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
des/der Teilnehmer/in dargestellt und eine Benachrichtigung per
|
|
|
|
|
Email versandt.</li>
|
|
|
|
|
</ul>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<p><b>Das Test Modul</b></p>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<ul>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Trainer/innen können eine Datenbank mit Fragestellungen
|
|
|
|
|
einrichten, die für verschiedene Tests genutzt werden
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
können.</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Tests werden automatisch bewertet. Sie können neu
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
bewertet werden, wenn die Fragen verändert werden.</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Tests können zeitgesteuert werden (Verfügbarkeit
|
|
|
|
|
des Tests und Bearbeitungsdauer).</li>
|
|
|
|
|
<li>Trainer/innen können festlegen, dass Tests mehrfach
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
wiederholt werden können. Ein Feedback auf eine Antwort oder
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
die richtige Antwort kann angezeigt werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>Testfragen und Antwortvorgaben könenn nach dem
|
|
|
|
|
Zufallsprinzip ausgewählt werden oder in zufälliger
|
|
|
|
|
Reihenfolge angezeigt werden.</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<li>Fragen können in HTML-Code und mit Bildern gestaltet
|
|
|
|
|
werden.</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Die Ergebnisse mehrere Versuche der Testbearbeitung
|
|
|
|
|
können addiert werden. Tests können in mehreren
|
|
|
|
|
Durchläufen bearbeitet werden.</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<li>Multiple-Choice-Fragen unterstützen eine oder mehrere
|
|
|
|
|
richtige Antworten</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Kurztextantworten</li>
|
|
|
|
|
<li>Zufallsauswahl der Fragen</li>
|
|
|
|
|
<li>Zuordnungsfragen</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<li>Lückentext-Fragen (Kurzantwort-Fragen) (Worte oder
|
|
|
|
|
Phrasen)</li>
|
|
|
|
|
<li>Richtig-Falsch Fragen</li>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<li>Informationstexte können in Tests integriert
|
|
|
|
|
werden.</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
</ul>
|
2005-01-09 16:08:10 +00:00
|
|
|
|
<p><b>Das Arbeitsunterlagen Modul</b></p>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<ul>
|
|
|
|
|
<li>Unterstützt die Anzeige jeder Art elektronischer
|
|
|
|
|
Inhalte</li>
|
|
|
|
|
<li>Dateien können hochgeladen werden und auf dem Server
|
|
|
|
|
verwaltet werden, oder direkt im System erstellt werden (Text
|
|
|
|
|
oder HTML-Format)</li>
|
|
|
|
|
<li>Externer Inhalt im Web kann verlinkt werden und nahtlos in
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
die Kursoberfläche integriert werden. Externe
|
|
|
|
|
Web-Applikationen können eingebunden werden.</li>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
</ul>
|
2005-01-09 16:08:10 +00:00
|
|
|
|
<b>Das Umfrage Modul</b>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<ul>
|
|
|
|
|
<li>Eingebaute Befragungen (COLLES, ATTLS) haben sich als
|
|
|
|
|
Instrument der Analyse von E-Learning-Kursen bewährt</li>
|
|
|
|
|
<li>Online Befragungsauswertungen sind jederzeit verfügbar
|
|
|
|
|
und umfassen verschiedene grafische
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
Darstellungsmöglichkeiten. Daten können als
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
Excel-Datenblatt oder als CSV-Textdatei heruntergeladen
|
|
|
|
|
werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>Die Befragungsoberfläche bietet mehrere
|
|
|
|
|
Befragungskonzepte als Muster an.</li>
|
|
|
|
|
<li>Die Teilnehmer/innen erhalten Rückmeldungen über
|
|
|
|
|
ihre Ergebnisse und in Relation zum Durchschnitt der ganzen
|
|
|
|
|
Gruppe.</li>
|
|
|
|
|
</ul>
|
2005-01-16 14:36:52 +00:00
|
|
|
|
<h3>Das Workshop-Modul</h3>
|
|
|
|
|
<ul>
|
|
|
|
|
<li>Ermöglicht ein peer assessment über
|
|
|
|
|
Aufgabenstellungen, die als Dokumente abgegeben werden.</li>
|
|
|
|
|
<li>Der gesamte Verlauf kann von dem/der Trainer/in genau
|
|
|
|
|
gesteuert werdcen.</li>
|
|
|
|
|
<li>Vielfältige Bewertungsmöglichkeiten</li>
|
|
|
|
|
<li>Beispiellösungen können zu Beginn zur
|
|
|
|
|
Verfügung gestellt werden, damit ein besseres
|
|
|
|
|
Verständnis für die Aufgabenstellung entsteht.</li>
|
|
|
|
|
</ul>
|
2005-01-09 13:20:11 +00:00
|
|
|
|
<p><EFBFBD></p>
|
|
|
|
|
<p align="center"><a href="." target="_top"><font size="1">Moodle
|
|
|
|
|
Dokumentation</font></a></p>
|
|
|
|
|
<p align="center"><font size="1">Version: $Id: features.html,v
|
|
|
|
|
1.2 2001/12/09 10:34:19 martin Exp $</font></p>
|
|
|
|
|
</body>
|
|
|
|
|
</html>
|